Skip to content

Stadtbrauhof Eines für Alle!

Seit über 32 Jahren sind wir eine gastronomische Instanz, die Distanz verringert. Von Amstettner zu Amstettner. Von Amstetten zur Welt. Von Mensch zu Mensch. Und manchmal auch einfach nur vom ersten zum dritten Bier. Wie das geht? – Ganz einfach, indem wir uns in der Mitte stark machen. Im historischen Bau am altehrwürdigen Amstettner Hauptplatz 14. Dabei ist es ganz egal, ob drinnen oder draußen. Unter den Kastanienbäumen bei uns im Gastgarten oder drinnen in unserer neuen Brauhofstube.
In oder Out war für uns nie die Frage. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass zeitlos am längsten währt. Und dass Generationen am liebsten da gemeinsam genießen, wo die Gesetze des guten Geschmackes gelten. Danach handeln wir Tag für Tag. Klare Sache:
Um ein Haus für alle zu sein, machen wir sicher nicht alles. Aber was wir machen, machen wir für alle!

Wie? – Ganz einfach!

Liebe ist gemeinsam zu genießen. Wir freuen uns, das Ihr da seid und wünschen guten Appetit!

Küche

Logisch! Die besten Biere brauchen die beste Küche! Deswegen lassen wir uns für Speisen saisonal und regional inspirieren und geben uns auch hinter der Bar nur mit dem Besten zufrieden.

Bier

Klare Sache! - Bei uns im Stadt Brauhof dreht sich alles ums Bräu! Deswegen kannst du dir bei uns aus über 7 internationalen Sorten dein Bier aussuchen. Außerdem haben wir für unsere Stadt etwas ganz Besonderes zusammengebraut. Ab jetzt kannst du das erfrischende Amstettner Stadt-Bräu exklusiv bei uns genießen.

Haus

Das Einser-Haus am Einser-Platz. Eben: Stadt Brauhof am Stadtplatz. Egal ob Mensch oder Bier – richtig Spaß machts nur, wenn alle zusammenkommen. Deshalb liegen wir am liebsten ideal. Indoor und Outdoor. Mit 1000 Plätzen und dem besten Service der Stadt.

Mit 7 Biersorten haben wir garantiert für Alle genau das richtige dabei. Außerdem kannst du mit unseren Events und Bier-Specials immer wieder neue Sorten kennenlernen. Absolutes Highlight: Unser eigenes Stadt-Bräu! Hand aufs Hopfen-Herz, wir sind uns einig: das beste Helle was es gibt auf der Welt! Mit saisonal inspirierten Gerichten, die trotz Haute-Cousine-Hoheitsanspruch am Boden bleiben – hier in der Region Amstetten, aus der wir einen Großteil unserer hochwertigen Zutaten beziehen. Und mit dem besten Ambiente in Amstetten. Denn wir fragen nicht, was die beste Lage der Stadt für uns machen kann, sondern was wir für die Menschen machen können, die jeden Tag hier vorbeikommen. Wir sind uns einig: Wir wollen eines für alle sein. Ein Ort, an dem all die großartigen Menschen, die Amstetten so großartig machen, die großartigste aller Zeiten miteinander erleben können. Weil es mindestens so viele Amstettner in Amstettner gibt, wie Biere auf der Welt. Weil es gerade die Vielfalt ist, die Freude macht. Und weil es einfach mehr Spaß macht, wenn alle unter einem Dach zusammenkommen. Egal, ob du mit Oma auf Ihren 90er anstoßen (ja, wir haben auch alkoholfrei), mit deinem besten Freund einfach mal ein Fass aufmachen oder deine Geschäftspartner mit unserer Bier-Auswahl beeindrucken willst.

Bei uns bist DU richtig!

Also – wann sehen wir uns?